Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:Innentaschen aus Canvas, Obag Innentasche, Innensack, o'bag-zubehör,,
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Innentaschen aus Canvas, Obag Innentasche, Innensack, o'bag-zubehör,,

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > Innentaschen > Innentaschen aus Canvas

Innentaschen aus Canvas

Produktkategorie von Innentaschen aus Canvas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Innentaschen aus Canvas , Obag Innentasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Innensack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Damen leichte Hobo Crossbody EVA Handtaschen für den Sommer
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Der Körper der Ladies Crossbody Bags besteht aus EVA-Schaum, der alterungsbeständig, korrosionsbeständig, langlebig, leicht zu ersetzen und leicht zu reinigen ist. Das lange PU-Lederband und die beiden PU-Griffe sind abriebfest. Die Sommer EVA Hanbag ist mit PU Ledereinsatz, die Innentasche ist mit Reißverschluss oben zu schließen. Sie können Ihr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen uk EVA Crossbody Shell geformte Tragetaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese Tragetaschen in Muschelform aus Pu-Leder im britischen Stil mit langem Riemen haben 2 Griffe. Der Taschenkörper und die Griffe sind aus EVA-Schaumstoff. EVA-Schaum Injektionsmaterial ist sehr langlebig, wasserdicht und kann für eine lange Zeit verwendet werden. Es gibt PU-Ledereinsatz mit Reißverschluss Insider und PU-Leder langen Riemen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Casual Messenger Crossbody Handtasche für Frauen zum Verkauf
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die lässige Messenger-Umhängetasche besteht aus EVA-Schaumstoff, ist geruchsneutral und glatte Oberfläche selbstklebend, rutschfest, leuchtende Farbe. Internes Reißverschlussfach. Futter aus PU-Leder. Das lange PU-Lederarmband und die Innentasche können herausgenommen und gewechselt werden. Die Reisetasche Körper haben viele Farben zur Auswahl,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Innentaschen aus Canvas Lieferanten


Das beliebteste Zubehör von Obag sind PU-Griffe und eine Innentasche aus Canvas. Die Innentasche mit Reißverschluss und zwei Innentaschen. Der O Beutelinnenbeutel vollständig im Inneren des Körpers montiert ist und an dem Beutel aufgeschraubt Griffe durch vier seitliche Löcher.


Dongguan Kangta Kunststoff-Hardware-Produkte Co., Ltd wurde 2008 gegründet, spezialisiert auf Design und Herstellung von O-Bag und anderen kundenspezifischen Produkten aus EVA-Schaum . Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung hatten wir rund 50 EVA-Obag-Taschen entwickelt, darunter EVA-Handtaschen, EVA-Umhängetaschen und EVA-Rucksäcke. Alle diese EVA-Modetaschen sind kostenlos, 52 Farben stehen zur Auswahl, und Ihr Logo kann auch mit Laser bedruckt werden.

Inner BagObag Inner Bag


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > Inner Bags > Canvas Inner Bags

Canvas Inner Bags

Product categories of Canvas Inner Bags, we are specialized manufacturers from China, Canvas Inner Bags, obag inner bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of o'bag inner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • casual messenger crossbody handbag for women on sale

    casual messenger crossbody handbag for women on sale

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The casual messenger crossbody bag is made from EVA foam material Which is no smell and smooth surface self adhesive non slip stability bright color Internal zipper compartment Lining made from PU leather The PU leather long strap and the internal bag can be take out and changed The Travel Bag body have many colors...

  • women uk EVA crossbody shell shaped tote bags

    women uk EVA crossbody shell shaped tote bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This uk style pu leather long strap shell shaped tote bags is with 2 handles the bag body and the handles is made from EVA foam injection EVA foam injection material is very durable waterproof and can use for a long time There is PU leather insert with zipper insider and pu leather long strap the insert and the strap...

  • ladies lightweight hobo crossbody EVA handbags for summer

    ladies lightweight hobo crossbody EVA handbags for summer

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The Ladies Crossbody Bags body is made from EVA foam which is anti aging corrosion resistance durable easy to replace easy to clean The long PU leather strap and the two PU handles is wear slip resistant The summer EVA hanbag is with PU leather insert the inner bag is with zipper close on the top You can print your...

China Canvas Inner Bags Suppliers


The most popular of Obag accessories is PU handles and canvas inner bag. The inner zip-up fabric bag and two inner lateral pockets. The O Bag inner bag is entirely fitted inside the body and screwed to the bag handles through four lateral holes.


Dongguan Kangta plastic Hardware products Co., Ltd is founded in 2008, specialized in design and manufacture O bag and other EVA Foam custom products. With 10 years of professional R&D capability, we had developed around 50 styles of EVA Obag Bags including EVA Handbags, EVA shoulder bags, EVA backpacks. All those EVA fashion bags are free of molds charge, 52 colors for your choose and your logo is also welcome to laser on the bags.

Inner BagObag Inner Bag


Related Products List