Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:EVA-Schaumprodukte, EVA-Helm, EVA-Kissen, EVA-Kappe, EVA-WC-Sitz, EVA-Badekissen
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

EVA-Schaumprodukte, EVA-Helm, EVA-Kissen, EVA-Kappe, EVA-WC-Sitz, EVA-Badekissen

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > EVA-Schaum > EVA-Schaumprodukte

EVA-Schaumprodukte

Produktkategorie von EVA-Schaumprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EVA-Schaumprodukte , EVA-Helm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EVA-Kissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Fahrrad sportliche EVA-Schaumstoff-Einlagen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Als 14-jährige professionelle EVA-Produkte in China fertigen wir viele EVA-Produkte, Ihr Logo und Ihr Design sind willkommen. Der dicke Schaumstoff-Innenschuh ist direkt aus dem EVA-Material geformt und bricht oder bricht nicht, ist wasserdicht und schlagfest, leicht und langlebig. Geruchlos und harmlos und umweltfreundlicher. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kfz-Kfz-Kennzeichenrahmen Auto-Stoßfängerschutz
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Dieses Auto Stoßfänger Pad ist aus EVA-Schaumstoff hergestellt, fester als Stahl, langlebig und erschütterungssicher, leicht, Rissbildung oder Rost wie Metall- oder Kunststoff-Nummernschildrahmen. Keine hervorstehenden Metallteile, die den Stoßfänger eines anderen Fahrzeugs beschädigen können. Hilft, den vorderen Stoßfänger vor Dellen und Kratzern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto dicke EVA-Schaum Stoßfängerkupplungsteile
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Als 14-jährige professionelle EVA-Produkte in China fertigen wir viele EVA-Produkte, Ihr Logo und Ihr Design sind willkommen. Der dicke Schaumstoff -Stoßfängerschutz ist direkt aus dem EVA-Material geformt und bricht oder bricht nicht, ist wasserdicht und schlagfest, leicht und langlebig. Geruchlos und harmlos und umweltfreundlicher. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Kopfhörer aus EVA-Schaumstoff für Kinder
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese Headset- Kopfhörer bestehen aus EVA-Schaumstoff, der farbenfroh, flexibel, robust und leicht ist. Perfekte Größe und Passform für Kinder Diese Kinder-Kopfhörer sind leicht und bieten einen weichen, bequemen Ohrkomfort. Empfohlen für Kinder von 3-12 Jahren. Wir sind 14 Jahre professionelle EVA-Spezialprodukte, Ihr Logo und Design sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
orange wasserdichte EVA-Schaum Sonnenblende Hüte
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Als 14-jährige professionelle EVA-Produkte in China produzieren wir viele EVA-Produkte, beispielsweise EVA-Strandtaschen, EVA-Yoga-Produkte, EVA-Spielzeug, EVA-Kinderprodukte usw. Ihr Logo und Design sind willkommen. Diese Eva Sun Mütze ist direkt aus dem EVA-Material geformt und bricht oder bricht nicht, ist wasserdicht und schlagfest, leicht und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China EVA-Schaumprodukte Lieferanten

Die EVA-Schauminjektionstechnologie ist in vielen Bereichen weit verbreitet, z. B. in EVA-Waren des täglichen Bedarfs , z. B. in EVA-Badekissen , EVA-Toilettensitz , EVA-Kissen für Kinder im Freien oder bei Fußballspielen im Stadion, die leicht zu nehmen und in Japan beliebt sind. Und der EVA-Helm ist auch in Europa beliebt. Nicht nur diese Muster können online angefertigt werden, sondern auch alles, was Sie mit EVA-Schaum in einem Körper anfertigen möchten. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Nein, Ihre 3D-Zeichnung im STEP-Format ist erforderlich.


Eva Bath PillowEva HelmetEva CapEva Toilet SeatEva Cushion

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > EVA Foam > EVA Foam Products

EVA Foam Products

Product categories of EVA Foam Products, we are specialized manufacturers from China, EVA Foam Products, EVA helmet suppliers/factory, wholesale high-quality products of EVA Cushion R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Car bumper guard protector license plate cover

    Car bumper guard protector license plate cover

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Wholesale custom design eva plastic raised logo carlicense plate frame cover plastic decorative license plate cover Product Description Material EVA FOAM Technique Molded in one

  • bicycle sporting EVA foam helmet inserts liner

    bicycle sporting EVA foam helmet inserts liner

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    As a 14 years professional EVA products manufacture in China we do many EVA Custom Products your logo and design are welcome The thick foam helmet liner is molded directly from the EVA material and does not break or break waterproof and Shakeproof Lightweight durable Scentless and harmless and more friendly to health...

  • Foam License Plate Frame Car Bumper Protector Guard

    Foam License Plate Frame Car Bumper Protector Guard

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This Car Bumper Pad is made of EVA foam material tougher than steel durable and Shake proof lightweight will note crack or rust like metal or plastic license plate frames No Protruding Metal Parts That Can Damage Another Vehicle s Bumper Helps Guard the Front Bumper From Dents and Scratches That Can Occur When a...

  • Custom EVA foam headphones shell for kids

    Custom EVA foam headphones shell for kids

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    These Headset Headphones is made from EVA foam material which is colorful flexible durable and lightweight Perfect size and fit for children These Children s headphones are lightweight and feature soft comfortable for your ears Recommended for children ages 3 12 We are 14 years professional EVA custom products...

  • orange waterproof EVA foam sun visor hats

    orange waterproof EVA foam sun visor hats

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    As a 14 years professional EVA products manufacture in China we do many EVA Custom Products say EVA beach bags EVA yoga products EVA toys EVA children products etc your logo and design are welcome This Eva Sun Cap is molded directly from the EVA material and does not break or break waterproof and Shakeproof...

China EVA Foam Products Suppliers

EVA Foam injection technology is widely used in many areas such as EVA Daily Goods, for example, EVA Bath Pillows, EVA Toilet Seat, EVA Cushion for kids outdoor or stadium watching football games which easy taking and very popular in Japan. And EVA helmet is also popular in Europe. Not only these samples show online can be custom made, but also anything you would like to make by EVA foam injection molded in one-body, please do not hesitate to contact us via email or Tel. No. Your 3D drawing in STEP format is required to provide.


Eva Bath PillowEva HelmetEva CapEva Toilet SeatEva Cushion

Related Products List