Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Schaumstoffrolle > EVA-Schaumstoffrolle

EVA-Schaumstoffrolle

Produktkategorie von EVA-Schaumstoffrolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yoga-Schaumstoffrolle , Schaumstoffrolle Decathlon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaumstoffrolle Hals R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Yoga Übung Eco Body EVA Schaum Roller Massage

    Yoga Übung Eco Body EVA Schaum Roller Massage

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Die Massageschaum- Yoga-Walze ist die EVA-Schaum-Injektion Produkte, ein geschäumter Kunststoff, bunt, flexibel, langlebig und leicht, mit besonderer Haptik und weicher Haptik . Kratzt nie, sehr pflegeleicht, wasserdicht. Ich beschäftige mich für Yoga-Übungen, Pilates, After-Gym-Massage, Sport usw. Eigenschaften: 1....

China EVA-Schaumstoffrolle Lieferanten

Normalerweise möchten Kunden eine EVA-Schaumstoffrolle mit einem PVC- oder ABS-Innenrohr mit unterschiedlicher Textur und Form anfertigen. Die Härte und Farbe der Yoga-Walze ist auch sehr anpassungsfähig. In der Kangta-Fabrik wurde auch ein EVA- Yoga-Rad hergestellt. Selbstverständlich können Sie Ihr eigenes Design auch die STEP 3D-Datei an uns senden.


Eva Foam RollerYoga Wheel

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > Foam Roller > EVA Foam Roller

EVA Foam Roller

Product categories of EVA Foam Roller, we are specialized manufacturers from China, Yoga Foam Roller, Foam Roller Decathlon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foam Roller Neck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Yoga exercise eco body EVA foam roller massage

    Yoga exercise eco body EVA foam roller massage

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The massage foam yoga roller is the EVA foam injection products a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch Will never scratch very easy to clean waterproof Ideal for for yoga exerciae pilates after gym massage sports etc Features 1 Fashion design Nice shape and...

China EVA Foam Roller Suppliers

Normally customers would like to custom EVA Foam Roller with PVC or ABS inner tube, outer with different texture and shape. The hardness and color of Yoga Roller also welcome to be customized. Kangta factory also made EVA yoga wheel before, of course, your own design is welcome to send the STEP 3D file to us.


Eva Foam RollerYoga Wheel

Related Products List