Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:Seilgriffe, Strandtasche Seilgriffe,Tasche Griffe Ersatz,,,
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Seilgriffe

, Strandtasche Seilgriffe,Tasche Griffe Ersatz,,,

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > Taschengriffe > Handtaschengriffe

Handtaschengriffe

Produktkategorie von Handtaschengriffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seilgriffe , Strandtasche Seilgriffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tasche Griffe Ersatz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
berühmter koreanischer Frauenhandtaschenentwerfer des neuen Blickes
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese berühmte koreanische Handtasche des neuen Looks verfügt über einen EVA-Schaumstoffkörper, PU- Ledergriffe und eine Ledergeldbörse. Alle Hardware ist Goldton. Viel Platz für all deine Ausrüstung. Das Futter ist mit einem PU-Leder-Reißverschlusseinsatz, kann auch herausgenommen werden und zu anderem Material wechseln, zB PVC-Tasche,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauenverteiler Mode Handtaschen Großhandel für Boutiquen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

neueste Mode Strand Handtaschen für Frauen, Italien europäischen Design-Stil. Kein Klebstoff Design, die Boutiquen Großhandel Handkörper direkt aus EVA - Material geformt wird , und wird nicht reißen oder Removable Leinwand oder PU - Leder Einlegetasche und Geldbeutel befestigt mit brechen öl repräsentieren innere Membran sehr stabil ist....

 Klicken Sie Hier Für Details
geschäumte Strandhandtaschen aus Kunststoff für Park Beach Plaza
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Der Körper verfügt über zwei Löcher pro Seite, durch die Sie auswechselbares Zubehör (Griffe, Kante, Innentasche) zusammenstellen und anpassen können. Entwickelt mit einem hochwertigen, echofreundlichen EVA-Schaumstoff, einem geschäumten Kunststoff, farbig, flexibel, langlebig und leicht mit besonders weichem Griff. Die Damenhandtaschen erlauben...

 Klicken Sie Hier Für Details
frauen amazon hanfseil strandtasche wesentliche halter
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Italien Europäische Mode- Design-Stil, Reißverschluss oben mit Hanfseil, ideal für Strand-Essentials-Halter, schwarzes Schmetterlingsdruck-Design auf dem Taschenkörper. Die Tasche aus EVA, einem geschäumten Kunststoff, farbenfroh, flexibel, strapazierfähig und leicht, mit besonderer Haptik "Soft Touch". Der Körper verfügt über zwei...

 Klicken Sie Hier Für Details
rosafarbene Süßigkeitfarbe des Einzelhandelsreisetaschen der jungen Dame
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Italienischer Taschenstil, farbenfroher, strapazierfähiger und leichter EVA-Schaumstoff. Die Innentasche und die PU-Griffe können Ihr Design und Ihr Logo nach Bedarf drucken. Praktisches Zubehör und Zubehör. Die rosafarbenen Reisehandtaschen sprechen für sich mit dem Modestil und dem hochwertigen Material. Angepasst mit Ihrem eigenen Markenlogo,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Große schwarze EVA-Taschen mit Innentaschen mit Reißverschluss
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Große Taschen mit Reißverschluss ermöglichen das Eindringen von Wasser oder Sand. Nass- und Sandbeutel haben wir ein Ende gesetzt. Reißverschlüsse an der Oberseite sorgen für zusätzlichen Schutz. Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer Fabrik ohne Logo entworfen und wir akzeptieren Ihr Logo und

 Klicken Sie Hier Für Details
Umweltfreundliche EVA-Schaum-Modedesign-Damen-Einkaufstaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Der Fashion-Design-Taschenkörper ist mit hochwertigen EVA-Schaumstoffen, strapazierfähigem, weichem Griff, geringem Gewicht und hellen Farben gestaltet. Die PU-Ledereinsatztasche und der lange Riemen können das Design und das Material je nach Wunsch abnehmen und verändern. Vielen Dank, dass Sie sich diesen Artikel angesehen haben. Bitte überprüfen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode EVA wasserdichte beste Handtaschen für Frauen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese EVA-Handtasche für Damen ist die perfekte Lösung für eine wasserdichte und robuste Tasche, die Sie in den Park, Strand, zum Einkaufszentrum oder einfach nur für eine Reise in die Stadt begleitet. Entwickelt mit hochwertigen EVA-Echo-freundlichen Materialien und robusten PU-Griffen, die während der Reise nicht aus den Löchern rutschen....

 Klicken Sie Hier Für Details
2018 New Fashion Designer EVA Damenhandtasche Großhandel
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die New Fashion Designer Griffe an der Strandtasche für Frauen können nicht herausrutschen und bleiben in ihren entworfenen Löchern sicher mit hochwertigen Schrauben befestigt. Der Damenmode-Außentaschenkörper ist mit einem 3D-Patch aus EVA-Schaumstoff befestigt und kann auch in der gewünschten Farbe und im Design gedruckt werden. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
laydies große EVA-Handtaschen mit PU-Griff
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Produktname: Damen EVA große Tragetaschen 1. EVA-Körper mit PU-Griff 2. Ihr logo und farbe ist vorhanden 3. OEM / ODM service 4. vorteil von langlebig, wasserdicht, rüttelsicher, leicht, bruchsicher etc 5. Ist das perfekte und ideale Geschenk für jeden. Warum Uns

 Klicken Sie Hier Für Details
China Handtaschengriffe Lieferanten

O Taschengriffe haben verschiedene Arten nach Kundenwunsch, Sie können Ihr eigenes Designmuster darauf drucken oder Sie können es einfach als Volltonfarbe belassen. Die beliebtesten Arten von Taschengriffen sind Seilgriffe und PU-Ledergriffe. Die Obag-Taschen können die Griffe und Innentaschen wechseln.

Dongguan Kangta Kunststoff-Hardware-Produkte Co., Ltd wurde 2008 gegründet, spezialisiert auf Design und Herstellung von O Bag und anderen kundenspezifischen EVA-Schaumprodukten .


Pu Leather Handles

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > Bag Handles > Handbag Handles

Handbag Handles

Product categories of Handbag Handles, we are specialized manufacturers from China, Rope Handles, beach bag rope handles suppliers/factory, wholesale high-quality products of bag handles replacement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • women amazon hemp rope beach bag essentials holder

    women amazon hemp rope beach bag essentials holder

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Italy European fashion design style zipper top closure with hemp rope ideal for beach essentials holder black butterfly printing design on the bag body The bag made of the EVA a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch The body has two holes per side through which...

  • foamed plastic beach handbags for park beach plaza

    foamed plastic beach handbags for park beach plaza

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The body has two holes per side through which you compose and customize with interchangeable accessories handles the edge the inner bag Designed with a top quality echo friendly EVA foam material a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch the women beach handbags...

  • wholesale new look famous korean women handbag designer

    wholesale new look famous korean women handbag designer

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This wholesale new look famous korean handbag has EVA foam bag body PU leather handles and leather purse attached All hardware is gold tone Plenty of room for all your gear The lining is with PU leather zipper insert also can be take out and change to other material say PVC bag canvas insert etc The EVA handbag case...

  • fashion EVA waterproof best handbags for women

    fashion EVA waterproof best handbags for women

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This women EVA handbag is the perfect solution for a waterproof and sturdy bag to accompany you to the park beach mall or just a trip to the city Designed with top quality EVA echo friendly materials and strong PU handles that won t slip out of its holes while you re on your voyage Made from the finest superior...

  • women distributors fashion handbags wholesale for boutiques

    women distributors fashion handbags wholesale for boutiques

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    latest fashion beach handbags for women Italy European design style No adhesive design The boutiques wholesale handbags body is molded out of EVA material directly and won t crack or break Removable canvas or pu leather insert bag and purse attached with oil represent inner membrane is very sturdy Scentless and...

  • Eco-friendly EVA Foam Fashion design ladies tote bags

    Eco-friendly EVA Foam Fashion design ladies tote bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The Fashion design bag body is designed with top quality EVA foam materials durable soft touch lightweight bright color The PU leather insert bag and the long strap is can take off and change the design and material as you want Thanks for taking a look at this item Please check out all our other EVA Custom Products...

  • EVA black large bags with zipper innser bags

    EVA black large bags with zipper innser bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Designed with a top quality echo friendly EVA material large bags with zipper won t allow the intrusion of either water or sand We has put an end to wet and sandy bags Zips at the top for utmost additional protection Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory without any logo

  • retail pink candy color young lady travel handbags

    retail pink candy color young lady travel handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Italy brand bag style brightly colored durable and lightweight EVA foam Injection bag body The inner bag and the PU handles can print your design and logo as your need Convenient to take and hold your accessories or belongs The pink travel handbags speaks for itself with the fashion style and high quality material...

  • 2018 New Fashion Designer EVA Women Handbag Wholesale

    2018 New Fashion Designer EVA Women Handbag Wholesale

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The New Fashion Designer Handles on the beach tote bag for women won t slip out and will remain in its designed holes safely fastened with top quality screws The Women Fashion outer bag body is attached with 3D EVA foam flower patch and also can be printed in the color and design as you want The PU leather handles and...

  • laydies large EVA tote handbags with Pu handle

    laydies large EVA tote handbags with Pu handle

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Product name Women EVA large Tote Bags 1 EVA body with PU handle 2 Your logo and color is available 3 OEM ODM service 4 Advantage of durable waterproof shake proof lightweight breaking proof etc 5 Is the perfect and ideal gift to give to just about

China Handbag Handles Suppliers

O Bag Handles got various kinds to custom, you can choose your own design pattern printed on it or you can just leave it as the solid color. The most popular kinds of Bag Handles are Rope Handles and PU leather handles. The Obag Bags can change the handles and Inner Bags.

Dongguan Kangta plastic Hardware products Co., Ltd is founded in 2008, specialized in design and manufacture O Bag and other EVA Foam custom products.


Pu Leather Handles

Related Products List