Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:EVA Strandtasche, Haustier Tasche, EVA-Einkaufstasche,,,
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

EVA Strandtasche, Haustier Tasche, EVA-Einkaufstasche,,,

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > O Tasche > O Bag City

O Bag City

Produktkategorie von O Bag City, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EVA Strandtasche , Haustier Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EVA-Einkaufstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Designer Öko Pet Shop Handtasche Stil Haustier Träger
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die Handtasche Style Pet Carrier Bag für Hunde und Katzen besteht aus einem innovativen Gummi: EVA, Ethylen-Vinyl-Acetat, ein hygienisches, waschbares und wasserdichtes Material, ist robust und gleichzeitig komfortabel. Kann als Hundetragetasche oder alleine als EVA-Strandhandtasche verwendet werden. Die EVA-Haustierhandtaschen sind mit starken...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damenmode EVA O Tasche Italien Für Sonderanfertigungen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Diese O Bag City ist ein modisches Design und einfach zu bedienen. Der Obag Body besteht aus einem neuen Material namens EVA-Schaumgummi , das warm, wasserdicht, leicht und langlebig ist. Fühlen Sie sich frei, uns mitzuteilen, was Sie kundenspezifisch anfertigen möchten und wie viele Sie kaufen möchten, das MOQ ist 300pcs. Dongguan Kangta...

 Klicken Sie Hier Für Details
Italien EVA Moosgummi O Beutel Online Rabatt
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Dieser O-Bag City ist perfekt für die Verwendung in Haustiertaschen geeignet, da der O- Bag-Körper wasserdicht und langlebig ist. Hergestellt aus Material EVA - Schaum, eine Art Schaumgummi, gefärbt, flexibel, widerstandsfähig und leicht mit einem bestimmten soft-touch.DIY, kommt mit Logo - Print, Taschengriffe, Leinwand Innentaschen. Fühlen Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige O Bag Tote Handtaschen Einzelhändler
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Die O-Tasche ist eine wunderschön einfache, praktische und moderne italienische Obag-Handtasche . Der O Bag Bags Body ist aus einem taktilen Material gefertigt Das Material heißt EVA-Schaumgummi und ist warm, wasserdicht, leicht und belastbar. Fühlen Sie sich frei, uns mitzuteilen, was Sie kundenspezifisch anfertigen möchten und wie viele Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte O-Tasche Italien mit Canvas-Innentaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Die Handtaschengriffe sind kurz und für die Hand oder den Arm geeignet. Die Obag Italy gibt es auch in den Fantasien der neuen Kollektion passend zum Obag Body und den Canvas Inner Bags . Fühlen Sie sich frei, uns mitzuteilen, was Sie kundenspezifisch anfertigen möchten und wie viele Sie kaufen möchten, das MOQ ist

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte O-Bag-Gummitaschen für Pet Carrier
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Dieses Obag ist Qualität ist ausgezeichnet und dieses bildet ein wirklich nettes Geschenk für Ihre Freunde. Mit Ihren eigenen O-Bag-Taschen können Sie Designer werden. Der O-Bag-City- Körper ist weich und flexibel, steht jedoch aufrecht auf einer flachen Unterlage. Der O-Beutel-Korb ist für Ihre Haustierfördermaschine ungiftig. Fühlen Sie sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte EVA Foam O Handtasche Bag Design
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Das Anpassen einer O-Tasche ist ganz einfach! Der erste Schritt ist die Auswahl des Modells und der Farbe des Obag- Körpers . Dann kommt die Wahl der O-Taschengriffe und der vorgeschlagenen Schulter, schließlich die Wahl des Brettes und der Canvas-Innentaschen . Alle Teile sind in den verschiedenen Fantasien der Saison enthalten, um ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte EVA Tote O Bag Pet Handtaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: PE-Beutel pro 5 Stück + Bulk im Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001

Von der meisten Form niedrig und enthalten, aber mit dem ganzen Stil O Bag Bags ! Die O Bag City ist mit allen Varianten des Obag auch aus Zubehör- und Accessoires- Saisongründen vertreten . Taschen aus Wolle sind aus Samt, lange oder kurze O-Bag-Griffe und es ist auch möglich, eine kleine Klappe als weiteren Verschluss hinzuzufügen. All dies ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
kleine Hundetiertierträger verstecken Reisehandtasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Der kleine Hundetragetaschenkörper ist direkt aus EVA-Material geformt, einem geschäumten Kunststoff, farbenfroh, flexibel, langlebig und leicht, mit besonders weicher Haptik . Kratzt nie, sehr pflegeleicht, wasserdicht. Der Einsatz ist Canvas-Tasche mit Reißverschluss zu schließen. Geruchlos und harmlos, keine stechenden Gerüche von neuen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Online-Großhandel Pet Totes Handtasche Träger Geldbörsen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Maximale Kapazität 10 kg für die Mitnahme von kleinen Hunden. Die pet totes handtasche träger aus ethylen vinylacetat, langlebig, leicht, umwelt, ungiftig, korrosionsbeständigkeit. Der Canvas-Einsatz und die PU-Griffe können zusammen mit der internen Canvas-Reißverschlusstasche herausgenommen und gegen anderes Material ausgetauscht werden. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China O Bag City Lieferanten

Die Fabrik in Kangta war 2011 O Bag-Fabrik. O Bag City- Stil wurde 2017 entwickelt. Sie besteht aus EVA-Material, einem expandierten Kunststoffmaterial, das farbig, flexibel, widerstandsfähig und leicht ist -tolerant, hitzebeständig, säure- und wasserbeständig und sehr beliebt in O bag USA und O bag France .

Der Obag- Körper verfügt auf jeder Seite über 2 Löcher, die es leicht machen, ihn mit austauschbarem Zubehör (Griffe, Schultergurte, Zierteile, Innentaschen) anzupassen.

Abmessungen: 23 cm hoch, 38 cm breit, 16 cm breit, 38 cm lang.


Diese Art der Tasche ist jetzt sehr beliebt in Italien, Europa, den USA, Polen, Deutschland, Mexiko auch Südafrika, Indien, Japan, Korea und vielen anderen Ländern, möchten einige Kunden die Taschen als "EVA b jede Tasche nennen / pet bag ".



O Bag UrbanObag Urban

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > O Bag > O Bag City

O Bag City

Product categories of O Bag City, we are specialized manufacturers from China, EVA Beach Bag, Pet Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of EVA Tote Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Designer eco pet shop handbag style pet carrier

    Designer eco pet shop handbag style pet carrier

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The Handbag Style Pet Carrier Bag for Dogs and Cats is made from an innovative rubber EVA Ethylene Vinyl Acetate a hygienic washable and waterproof material is sturdy and comfortable at the same time Can be used as a dogs carrier bag or alone as a EVA Beach Handbags The EVA pet handbags is complete with strong canvas...

  • small dog animal pet carrier hide travel handbag

    small dog animal pet carrier hide travel handbag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The small dog carrier travel handbag body is molded out of EVA material directly a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch Will never scratch very easy to clean waterproof The insert is canvas bag with zipper close Scentless and harmless no pungent odors of new...

  • Women Fashion EVA O Bag Italy For Custom Production

    Women Fashion EVA O Bag Italy For Custom Production

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    This O Bag City is a fashion design and easy to use The Obag Body is made from a new material called EVA foam rubber which is warm waterproof lightweight and durable Feel free to let us know what you want to custom and how many you would like to purchase the MOQ is 300pcs Dongguan Kangta plastic Hardware products Co...

  • Italy EVA Foam Rubber O Bag Online Discount

    Italy EVA Foam Rubber O Bag Online Discount

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    This O Bag City is perfect for use in pet bags as the Obag body is waterproof and durable Made of Material EVA foam a type of foam rubber colored flexible resistant and light with a particular soft touch DIY come with logo print Bag Handles canvas inner bags Feel free to let us know what you want to custom and how...

  • High Quality O Bag Tote Handbags Retailers

    High Quality O Bag Tote Handbags Retailers

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    The O Bag is a beautifully simple practical and modern Italian Obag handbag The O Bag Bags body is made from a tactile the material called EVA foam rubber which is warm waterproof lightweight and resilient Feel free to let us know what you want to custom and how many you would like to purchase the MOQ is

  • Custom O Bag Italy With Canvas Inner Bags

    Custom O Bag Italy With Canvas Inner Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    The Handbag Handles are short suitable for the hand or arm The Obag Italy are also available in the fantasies of the new collection to match the Obag Body and the Canvas Inner Bags Feel free to let us know what you want to custom and how many you would like to purchase the MOQ is

  • Custom EVA Foam O Handbag Bag Design

    Custom EVA Foam O Handbag Bag Design

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    Customizing an O Bag is easy The first step is to choose the model and color of the obag body Then comes the choice of O Bag Handles and of the shoulder proposed finally the choice of the board and of Canvas Inner Bags All the pieces are present in the various fantasies of the season to create one bag total look theme...

  • Custom O Bag Rubber Bags For Pet Carrier

    Custom O Bag Rubber Bags For Pet Carrier

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    This Obag is quality is excellent and this will make a really nice gift for your friends You can become a designer with your own O Bag Bags The O bag City body is soft and flexible yet stands upright on a flat base The O Bag Basket is non toxic for your pet carrier Feel free to let us know what you want to custom and...

  • Custom EVA Tote O Bag Pet Handbags

    Custom EVA Tote O Bag Pet Handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: PE bag per 5pc + bulk in carton

    • Supply Ability: 50000 units per month

    From the most form low and contained but with all the style O Bag Bags The O Bag City is present with all the variants of the Obag also for accessories and accessories seasonal reasons Pockets in wool are velvet long or short O Bag Handles and it is also possible to add a small one flap as a further closure all...

  • online wholesale pet totes handbag carrier purses

    online wholesale pet totes handbag carrier purses

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Maximum capacity 10 kg for carry small dogs pets The pet totes handbag carrier made of Ethylene Vinyl Acetate durable lightweight environmental nontoxic corrosion resistance Complete with internal canvas zipper bag the canvas insert and PU handles can be take out and changed to other material The EVA pet carrier body...

China O Bag City Suppliers

Kangta factory used to be O Bag factory in 2011&2012, O Bag City style was developed in 2017, it is made of EVA material, an expanded plastic material, colored, flexible, resistant and light, with particular 'soft touch' tactility which is cold-tolerant, heat-stable, acid and water resistance and very popular in O bag USA and O bag France.

The Obag body presents 2 holes in each side which makes it easy to customize it with interchangeable accessories (handles, shoulder straps, trim, Inner Bags)

Dimensions: 23cm in height, 38cm in width, 16cm in width, 38cm in length.


This kind of bag is now very popular in Italy, Europe, the USA, Poland, Germany, Mexico even South Africa, India, Japan, Korea, and many other countries, some customers would like to call the bags as " EVA beach bag/Pet Bag".



O Bag UrbanObag Urban

Related Products List