Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > O Tasche > O Bag Mini

O Bag Mini

Produktkategorie von O Bag Mini, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, O Bag Mini , O Bag Rumänien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von O Bag Zalando R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 2018 EVA Frauen neueste Mode rote Handtaschen

    2018 EVA Frauen neueste Mode rote Handtaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Die frauen neueste mode handtasche körper ist eva injection teile, eine art von schaumstoff, langlebig und waschbar, leicht zu ersetzen, leicht zu reinigen. Die inneren Einsätze werden von innen in den Handtaschenkörper eingehakt und durch die Löcher an der Schraube der Griffe befestigt. Die Inneneinsätze des roten...

  • Neue Artgroßverkaufeva-Gelee-Strand-Einkaufstaschen

    Neue Artgroßverkaufeva-Gelee-Strand-Einkaufstaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Diese Strandtasche ist aus EVA-Schaum gefertigt, kratzt nie, ist sehr pflegeleicht, wasserdicht und sehr geräumig. Hat schöne Baumwolle Leinwand oder PU-Einsatz, die Sie herausnehmen und waschen können. Großartig als Strandtasche oder Alltagstasche. wir können kundenspezifisch anfertigen, en gros für große Quantität....

  • Online-Shop Durable Medium EVA-Schaum Großhandel Taschen

    Online-Shop Durable Medium EVA-Schaum Großhandel Taschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Online-Shop Großhandel Durable Mittelgroße EVA-Schaumtaschen aus leichtem EVA-Material. Wähle Griff, Größe und Farbe. Moderne und vielseitige authentische italienische O-Tasche Taschen aus EVA, langlebig, leicht und wasserdicht Bequem, aber robust genug, um alleine zu stehen Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird...

  • Mädchen Sommer Mode Blume Strand Handtaschen

    Mädchen Sommer Mode Blume Strand Handtaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Mode Blume gedruckt Design EVA Strand Handtaschen für Mädchen mit natürlichen kurzen Eco PU Griffe. Weicher, leichter Beutelkörper aus EVA-Material. Die Körperfront mit 3D-Blütenpakt. Innen perfekt organisiert, Ihr Logo und Design ist verfügbar. Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer Fabrik ohne Logo...

  • Italien O-Stil Tragetaschen mit PU-Griffen

    Italien O-Stil Tragetaschen mit PU-Griffen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Taschen im Italy O-Style mit PU-Griffen aus leichtem EVA-Material. Wähle Griff, Größe und Farbe. Moderne und vielseitige authentische italienische O-Tasche Taschen aus EVA, die langlebig, leicht und wasserdicht sind Bequem, aber robust genug, um alleine zu stehen Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer...

  • Frauen stilvoll aufstehen EVA Kunststoff Strand Handtaschen

    Frauen stilvoll aufstehen EVA Kunststoff Strand Handtaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    originelles Design stilvolle Stand-up-EVA-Kunststoff-Strandtaschen für Frauen in Pink mit natürlichen kurzen Eco-PU-Griffen. Weicher, leichter Beutelkörper aus EVA-Material. Innen perfekt organisiert, Ihr Logo und Design ist verfügbar. Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer Fabrik ohne Logo entworfen...

  • Damen mittelgroße stilvolle Shopper-Brauntaschen

    Damen mittelgroße stilvolle Shopper-Brauntaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: OPP BEUTEL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth

    Produktname: Damen mittelgroße stilvolle braune Shopper-Tragetaschen 1. Medium Tragetaschen EVA Körper mit PU-Griff 2. Ihr Logo und Farbe ist verfügbar 3. OEM / ODM service 4. Vorteil von haltbarem, wasserdichtem, rüttelfestem, leichtem, bruchsicherem usw 5. EVA-Zehenbeutel sind das perfekte und ideale Geschenk für...

China O Bag Mini Lieferanten

O bag mini ist der zweitbeliebteste Taschenstil in Städten wie o bag rumänien und o bag zalando , der o bag bolsos ist rund 95,00 € bis 145,00 € wert . Der Mini-Körper besteht aus EVA-Material, einer Art Kunststoffschaumstoff, farbig, flexibel, widerstandsfähig und leicht mit einem besonderen "Soft-Touch", der kältetolerant, hitzebeständig, säure- und wasserbeständig ist. Der Körper verfügt über zwei Löcher auf jeder Seite, so dass er mit austauschbaren Zubehörteilen (Griffe, Schultergurte, Zierleisten, Innentaschen) leicht angepasst werden kann. Seine Maße: 29,5 cm hoch, 10,5 cm breit und 35,5 cm lang. Die Taschengriffe und Innentaschen können als PU / Canvas / Leder / Seilmaterial angefertigt werden.

Dongguan Kangta Kunststoff-Hardware-Produkte Co., Ltd wurde 2008 gegründet, spezialisiert auf Design und Herstellung von O-Bag und anderen kundenspezifischen Produkten aus EVA-Schaum . Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung hatten wir rund 50 EVA- Obag-Taschen entwickelt, darunter EVA-Handtaschen, EVA-Umhängetaschen und EVA-Rucksäcke. Alle diese EVA-Modetaschen sind kostenlos, 52 Farben stehen zur Auswahl, und Ihr Logo kann auch mit Laser bedruckt werden.



O Bag MiniO Bag MiniO Bag BagEva O Bag Mini

Obag Lad Dips

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > O Bag > O Bag Mini

O Bag Mini

Product categories of O Bag Mini, we are specialized manufacturers from China, O Bag Mini, O Bag Romania suppliers/factory, wholesale high-quality products of O Bag Zalando R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 2018 EVA women latest fashion red hand bags

    2018 EVA women latest fashion red hand bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The women latest fashion handbag body is EVA Injection Parts a kind of foam material durable and washable easy to replace easy to clean The interior inserts are hooked to the handbag body from the inside and fixed to the screw of the handles through the holes The red foaming bag interior inserts and the handles are...

  • Women stylish stand up EVA plastic beach handbags

    Women stylish stand up EVA plastic beach handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    original design stylish stand up EVA plastic beach handbags for women in pink with natural short Eco PU handles Soft lightweight EVA material bag body Perfectly organized inside your logo and design is available Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory without any logo and we accept your logo

  • girl summer fashion flower beach handbags

    girl summer fashion flower beach handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    fashion flower printed design EVA beach handbags for girl with natural short Eco PU handles Soft lightweight EVA material bag body The body front with 3D flower pacth Perfectly organized inside your logo and design is available Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory without any

  • Italy O style Tote bags with pu handles

    Italy O style Tote bags with pu handles

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Italy O style Tote bags with pu handles made from lightweight EVA material Choose handle size and color Modern and versatile authentic Italian O Bag Bags made from EVA which is durable light and waterproof Comfortable but sturdy enough to stand on it s own Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory...

  • New style wholesale eva jelly beach tote bags

    New style wholesale eva jelly beach tote bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This beach tote bags is made out of EVA FOAM will never scratch very easy to clean waterproof and very roomy Has nice cotton canvas or pu insert that you can take out and wash Great as a beach bag or every day casual bag we can do custom design wholesale for large quantity Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by...

  • online shop Durable Medium EVA Foam Wholesale bags

    online shop Durable Medium EVA Foam Wholesale bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    online shop wholsale Durable Medium size EVA Foam bags made from lightweight EVA material Choose handle size and color Modern and versatile authentic Italian O Bag Bags made from EVA which is durable light and waterproof Comfortable but sturdy enough to stand on it s own Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our...

  • Women medium stylish shopper brown tote bags

    Women medium stylish shopper brown tote bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Product name women medium stylish shopper brown tote bags 1 medium tote bags EVA body with PU handle 2 Your logo and color is available 3 OEM ODM service 4 Advantage of durable waterproof shake proof lightweight breaking proof etc 5 EVA stylish toe bags is the perfect and ideal gift to give to just about anyone Why...

China O Bag Mini Suppliers

O Bag Mini is the second most popular bag style in cities like O Bag romania and o bag zalando, the o bag bolsos is worth around €95.00 to €145.00. The mini body is made of EVA material, a type of plastic foam, colored, flexible, resistant and light with a particular "soft-touch" which is cold-tolerant, heat-stable, acid and water resistance. The body presents two holes in each side which makes it easy to customize with interchangeable accessories (handles, shoulder straps, trims, Inner Bags) Its measurement: 29.5cm in height, 10.5cm in width and 35.5cm in length. The Bag Handles and inner bags can be custom as PU/canvas/leather/rope materials.

Dongguan Kangta plastic Hardware products Co., Ltd is founded in 2008, specialized in design and manufacture O bag and other EVA Foam custom products. With 10 years of professional R&D capability, we had developed around 50 styles of EVA Obag Bags including EVA Handbags, EVA shoulder bags, EVA backpacks. All those EVA fashion bags are free of molds charge, 52 colors for your choose and your logo is also welcome to laser on the bags.



O Bag MiniO Bag MiniO Bag BagEva O Bag Mini

Obag Lad Dips

Related Products List