Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:O Bag-Geldbörse, O Taschenbeutel, EVA-Geldbörse, Sling Handtasche,,
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

O Bag-Geldbörse, O Taschenbeutel, EVA-Geldbörse, Sling Handtasche,,

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > O Tasche > O Bag-Geldbörse

O Bag-Geldbörse

Produktkategorie von O Bag-Geldbörse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, O Bag-Geldbörse , O Taschenbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EVA-Geldbörse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Lady Sommer kleine Reise Freizeit Umhängetaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die Freizeit-Umhängetasche besteht aus hochwertigem EVA-Schaumstoff, fühlt sich weich an, sieht gut aus, ist leicht und wasserdicht. Diese dame sommer kleine reise freizeit umhängetaschen ist top reißverschlussöffnung design, stilvoll und bequem. Jeder EVA-Schaumbeutel enthält eine kleine PU-Tasche. Den kleinen Geldbeutel, den Sie als Brieftasche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine originelle Messenger-Taschen aus Leder mit langem Riemen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Dieser Sommer kleine Umhängetaschen ist mit PU-Leder langen Riemen für Schulter tragen , PU-Ledereinsatz innen und kann herausgenommen und zu anderen Design geändert werden. Der äußere Beutelkörper ist mit langlebigem EVA-Material, wasserdicht und kann für eine lange Zeit verwendet werden. Dies ist unser ursprüngliches Design und Ihr Logo und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Umhängetasche mit Tarndruck für Mädchen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese diagonale Umhängetasche, Außenseiter mit Tarnung gedruckt ist EVA wasserdichter Beutel Körper EVA - Schaum Beutelkörper ist flexibel, langlebig und leicht, besonders Taktilität Soft - Touch - .Perfectly Pu innen leathet, lange Riemen für Schulterabnutzung und PU - Leder einfügen dies Unser originelles Design und Ihr Logo und Design ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Steh auf kleine Travelon Anti-Diebstahl-Umhängetasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese aufstehen kleine Travelon Anti-Diebstahl-Umhängetasche mit Einsatz Innentasche, Druck bunte EVA wasserdichte Tasche Körper. flexibel, langlebig und leicht, mit besonderer Haptik und weicher Haptik. Schlanker Schultergurt. Innen perfekt organisiert und diebstahlsicher. Ihr Logo und Ihr Design sind verfügbar. Warum Uns Wählen 1. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine bedruckte Umhängetasche für Mädchen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Dieser kleine Umhängetaschen- Messenger für Mädchen Tasche ist aus EVA, einem geschäumten Kunststoff, bunt, flexibel, langlebig und leicht, mit besonderer Haptik und weicher Haptik. Weicher, leichter Taschenkörper aus EVA-Material. Schlanker Schultergurt. Innen perfekt organisiert, Ihr Logo und Design sind verfügbar. Warum Uns Wählen 1. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
2018 neue Frauen kleine süße Reise Umhängetasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Trendy kleiner süßer Reise Messenger Tasche aus leichtem EVA-Material. Der Bote Tasche aus EVA, einem geschäumten Kunststoff, bunt, flexibel, langlebig und leicht, mit besonderer Haptik und weicher Haptik. Reißverschlüsse oben für maximalen zusätzlichen Schutz. Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer Fabrik ohne Logo entworfen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
2018 neue Reisepass Freizeit Druck Messenger Bags
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Aus hochwertigem, echofreundlichem EVA-Material hergestellt, lassen die Messenger Bags für Frauen weder Wasser noch Sand eindringen. Wir haben nassen und sandigen Säcken ein Ende gesetzt. Reißverschlüsse oben für maximalen zusätzlichen Schutz. Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer Fabrik ohne Logo entworfen und wir akzeptieren Ihr...

 Klicken Sie Hier Für Details
2018 neue Frauen kleine Schulter Hobo Freizeittasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Dies ist 2018 New Style Freizeittasche für Frauen ist aus EVA-SCHAUM hergestellt, kratzt nie, ist sehr leicht zu reinigen, wasserdicht und sehr geräumig. Der lange Riemen besteht aus PU-Leder. Mit schönem Organizer aus PU-Leder, den Sie herausnehmen und waschen können. Die Tasche ist wasserdicht und eignet sich hervorragend als Reisetasche oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Umhängetasche für Damen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Kleine Crossbody-Freizeittasche aus strapazierfähigem EVA in angesagter Verarbeitung. Mit weichem und glattem Material, aber einer klar definierten, fast quadratischen Silhouette, mit einem langen verstellbaren Riemen aus PU-Leder. Weicher, waschbarer EVA-Taschenkörper. Innentaschen aus Pu-Leder mit geschlossenem Reißverschluss. Langer Gurt und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schulter-Reisetasche der Frauen kleine Marine im Freien / kundengebundene EVA-Produkte
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese Outdoor Schultertaschen werden aus der EVA Foam Products Factory hergestellt. Moderne EVA-Materialien und unkompliziertes Design machen jedes Einzelstück zu einem attraktiven Alltagsaccessoire mit klassischen Eigenschaften. Innenfach mit Reißverschluss Futter aus bedrucktem PU-Leder. Einstellbare und abnehmbare lange PU-Lederband kann auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen schwarz kleine Cross Body Schulter Telefon Geldbörse
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese kleine Umhängetasche aus EVA- Schaumstoff ist sehr weich, leicht, haltbar, wasserdicht, wackelfrei und umweltfreundlich . Hat schöne PU-Organiser, die Sie herausnehmen und waschen oder gewechselt werden können. Der Einsatz und der lange Riemen sind mit einer schönen Blume bedruckt und können auch Ihr Design tun. Die Tasche ist wasserdicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleines Umhängetaschen-Set in Bonbonfarben mit langem Riemen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

klein, leicht, wasserdicht und langlebig, außen EVA-Material, diese lange, bonbonfarbene Crossbody-Brieftasche mit Reißverschlusseinsatz kann Ihre Sachen und Diebstahl gut schützen. Schmaler Schultergurt. Perfekt organisierte PU-Tasche innen, außen in rosa Bonbonfarbe, die Innenseite ist austauschbar, Ihr Logo und Design ist verfügbar. Warum Uns...

 Klicken Sie Hier Für Details
Samll Travelon Anti-Diebstahl Crossbody Smartphone Geldbörse
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

leicht, wasserdicht und langlebig, außen EVA-Material, diese kleine Brieftasche für Crossbody-Smartphones mit Reißverschlusseinsatz schützt Ihre Sachen und schützt sie vor Diebstahl. Schmaler Schultergurt. Perfekt organisierte PU-Tasche im Inneren, das Innere kann austauschbar sein, Ihr Logo und Design ist verfügbar. Warum Uns Wählen 1. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrzweck-Umhängetasche kleine Lederband Umhängetaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Starke Mehrzweck-Umhängetasche aus EVA-Schaum. Die Umhängetasche ist umweltfreundlich, leicht und wasserdicht. Eine super modische kleine Umhängetasche, die als Strandtasche, Arbeitstasche oder als Tagestasche verwendet werden kann. Austauschbarer langer Gurt und Innentasche. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Farben, Leder- und Seilgriffen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen kleine lässige Reisetelefon Umhängetaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die Telefon-Umhängetaschen aus EVA, einem geschäumten Kunststoff, sind bunt, flexibel, langlebig und leicht. Kleine lässige Reisetaschen für Damen mit abnehmbarem Umhängeband aus PU-Leder. Das Umhängeband kann herausgenommen und gegen anderes Material ausgetauscht werden. Die Außentasche besteht aus EVA-Schaum-Injektionsmaterial, ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Crossbody-Portemonnaie für Damen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Robustes, robustes, wasserdichtes , leichtes EVA-Material. Einfach gebogene Formtasche mit weicher Struktur. Schlanker Riemen für die Schulter. Perfekt organisierte PU-Tasche mit Reißverschluss im Inneren, Ihr Logo und Design ist verfügbar. Warum Uns Wählen 1. Diese EVA-Tasche wird von unserer Fabrik ohne Logo entworfen und wir akzeptieren Ihr...

 Klicken Sie Hier Für Details
China O Bag-Geldbörse Lieferanten

O Beutelmappe auch Namen o Taschengeldbeutel , die eine sehr einfache Art von EVA Geldbeutel ist, einschließlich EVA OBAG Körper, PU langen Riemen und Innentasche. Sie können Ihr eigenes Logo-Laser-Carving auf Taschen sowie Ihr eigenes Muster auf den Innensäcken und Riemen auswählen. EVA-Schaum ist eine Art umweltfreundliches, wasserfestes und leicht zu reinigendes Material.

O Bag WalletO Bag Purse

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > O Bag > O Bag Wallet

O Bag Wallet

Product categories of O Bag Wallet, we are specialized manufacturers from China, O Bag Wallet, O Bag Purse suppliers/factory, wholesale high-quality products of EVA Purse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Girl small printing crossbody purse messenger bag

    Girl small printing crossbody purse messenger bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This girl small printing crossbody purse messenger bag is made of the EVA a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch Soft lightweight EVA material bag body Slender strap for shoulder wear Perfectly organized inside your logo and design is available Why Choose Us 1...

  • 2018 New women small shoulder hobo leisure bag

    2018 New women small shoulder hobo leisure bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This is 2018 New style Leisure bag for women is made out of EVA FOAM will never scratch very easy to clean waterproof and very roomy The long strap is made from PU leather Has nice pu leather orgnizer that you can take out and wash The bag is waterproof and great as a travel bag or every day leisure bag Why Choose Us...

  • Lady summer small travel leisure shoulder bags

    Lady summer small travel leisure shoulder bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The leisure shoulder bag body is made of High Quality EVA foam material soft touch nice look light weighted waterproof This lady summer small travel leisure shoulder bags is top zipper opening design stylish and convenient Each EVA foam bag with a small PU purse inside The small purse you can take out as a wallet use...

  • samll travelon anti theft crossbody smartphone wallet purse

    samll travelon anti theft crossbody smartphone wallet purse

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    lightweight waterproof and durable outside is EVA material this small crossbody smartphone wallet purse is with zipper insert it s can well protect your belongs and anti theft Slender strap for shoulder wear Perfectly organized PU bag inside the inside can be interchangeable your logo and design is available Why...

  • small original design leather long strap messenger bags

    small original design leather long strap messenger bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This summer small messenger bags is with pu leather long strap for shoulder wear pu leather insert inside and can be take out and changed to other design The outside bag body is with durable EVA material waterproof and can be use for a long time This is our original design and your logo and design is available Why...

  • Women Black Small Cross Body Shoulder Phone Purse

    Women Black Small Cross Body Shoulder Phone Purse

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This small croosbody shoulder wallet bag is made out of EVA foam injection directly it s very soft lightweight durable waterproof shake proof and environmental Has nice pu orgnizer that you can take out and wash or changed The insert and the long strap is printed with nice flower and can also do your design The bag is...

  • Camouflage printing crossbody messenger bag for girls

    Camouflage printing crossbody messenger bag for girls

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This crossbody messenger bag outsider is with camouflage printed EVA Waterproof bag body The EVA foam bag body is flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch Perfectly Pu leathet long strap for shoulder wear and pu leather insert inside this is our original design and your logo and design is...

  • Stand up small travelon anti theft messenger bag

    Stand up small travelon anti theft messenger bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This Stand up small travelon anti theft messenger bag with Insert inner pocket printing Colorful EVA Waterproof bag body flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch Slender strap for shoulder wear Perfectly organized inside and anti theft your logo and design is available Why Choose Us 1 This...

  • 2018 new women small cute travel messenger bag

    2018 new women small cute travel messenger bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Trendy small cute travel messenger bag made from lightweight EVA material The messenger bag made of the EVA a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight with particular tactility soft touch Zips at the top for utmost additional protection Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory without...

  • 2018 new passport leisure printing messenger bags

    2018 new passport leisure printing messenger bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Designed with a top quality echo friendly EVA material the women passport Leisure Printing Messenger Bags won t allow the intrusion of either water or sand We has put an end to wet and sandy bags Zips at the top for utmost additional protection Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory without any logo...

  • Long strap small candy color crossbody wallet set

    Long strap small candy color crossbody wallet set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    small lightweight waterproof and durable outside is EVA material this long strap candy color crossbody wallet is with zipper insert it s can well protect your belongs and anti theft Slender strap for shoulder wear Perfectly organized PU bag inside outside in pink candy color the inside can be interchangeable your logo...

  • women small navy outdoor shoulder travel bag/customized EVA products

    women small navy outdoor shoulder travel bag/customized EVA products

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This outdoor shoulder travel bags are made from the EVA Foam Products Factory Modern EVA materials and uncomplicated designs make each individual item to an attractive everyday accessory with classic characteristics Internal zipper compartment Lining made from printed PU leather Adjustable and removable long PU...

  • Small crossbody leisure day bag for woman

    Small crossbody leisure day bag for woman

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Small crossbody leisure day bag made from durable EVA crafted in a hip With soft and smooth material but a clearly defined almost square shaped silhouette with a long PU leather adjustable strap Soft washable EVA bag body Pu leather interior bags with top zipper closed Long strap and additional insider bags are...

  • multipurpose sling bag small leather strap shoulder bags

    multipurpose sling bag small leather strap shoulder bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Strong multipurpose shoulder bag of EVA foam the crossbody Bag is eco friendly lightweight and waterproof A super fashion small shoulder bags that can be used as a beach bag a work bag or as a daily bag Exchangeable long strap and inner bag Choose within a wide range of colors leather and rope handles and various...

  • women small casual travel phone shoulder bags

    women small casual travel phone shoulder bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The phone shoulder bags made of the EVA a foamed plastic colorful flexible durable and lightweight Small women casual travel bags with removable crossbody pu leather strap the strap can be take out and changed to other material The outside bag body is with EVA foam injection material it s eco friendly lightweight...

  • small travel crossbody wallet bags for ladies

    small travel crossbody wallet bags for ladies

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Soft tuch durable waterproof lightweight EVA material samll crossbody wallet bag body Simple curved shape satchel with soft structure Slender strap for shoulder wear Perfectly organized PU bag with zipper inside your logo and design is available Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by our factory without any logo...

China O Bag Wallet Suppliers

O Bag Wallet also name O Bag Purse which is a very simple kind of EVA Purse, including EVA Obag body, PU long strap, and inner bag. You can choose your own logo laser carving on bags and also your own pattern printed on the Inner Bags and straps. EVA Foam is a kind of eco-friendly, water-resistant and easy to clean material.

O Bag WalletO Bag Purse

Related Products List