Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:Obag Mini,Obag Taschen,EVA Handtasche,EVA-Schaumtasche,,
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Obag Mini

,Obag Taschen,EVA Handtasche,EVA-Schaumtasche,,

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > Obag > Obag Mini

Obag Mini

Produktkategorie von Obag Mini, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Obag Mini , Obag Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EVA Handtasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
klassische weiße Reißverschlussoberseitenhandtaschen des Diamanten
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Creative EVA Material Tasche Körper, Diamant weiß klassischen Design-Stil, Reißverschluss Top Strand Tote Handtaschen Kein Klebstoff Design. Der Sackkörper ist direkt aus EVA-Material geformt und knackt oder bricht nicht. Abnehmbares Innenfutter aus Canvas oder PU, das mit einer Öl-Innenmembran versehen ist, ist sehr robust. Weicher, leichter...

 Klicken Sie Hier Für Details
sexy Dame EVA-Strandhandtaschen des Leoparddruckes
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese sexy Lady EVA-Strandhandtasche mit Leopardenmuster ist die perfekte Lösung für eine wasserdichte und robuste Tasche, die Sie in den Park, Strand, zum Einkaufszentrum oder einfach nur für einen Ausflug in die Stadt begleitet. Entwickelt mit hochwertigen EVA-Echo-freundlichen Materialien und robusten PU-Griffen, die während der Reise nicht aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen klassische schwarze EVA benutzerdefinierte Tote Handtaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Produktname: Frauen klassischer schwarzer EVA kundenspezifische Tote handbagswn Einkaufstaschen Klassische schwarze EVA-Tote-Handtaschen der Frauen 1.women mit PU-Griff 2. Ihr Logo und Farbe ist verfügbar 3. OEM / ODM service 4. Vorteil der EVA-Handtasche: strapazierfähig, wasserdicht, wackelfrei, leicht, bruchsicher 5. EVA Custom Bags sind das...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Obag Mini Lieferanten

Der Mini- Stil von Obag ist in Südafrika, China, Japan und anderen südasiatischen Ländern sehr beliebt, da er die Mini-Größe des klassischen O-Bag- Stils ist. Die Fabrik in Kangta ist in erster Linie kundenspezifische Geschäfte. Die Farbe des Obag-Körpers , des Logos, des Musters, der Materialien der Griffe und der Innentaschen. Selbst das eigene Design der Form ist ebenfalls willkommen.

Dongguan Kangta Kunststoff - Hardware - Produkte Co., Ltd wurde im Jahr 2008 gegründet, konzentriert sich auf EVA - Schaum IP - Injektion Produkte Design, Herstellung und Vertrieb für 10 Jahre, unsere Obag EVA - Beutel / EVA Yoga Schaumrollen / EVA Tablettenbehälter und EVA Sitzkissen haben Weltweit, vor allem in den USA, Japan und den europäischen Märkten, verkaufte der Umsatz in Übersee mehr als 90%.

Unser Unternehmen befindet sich in Humen Stadt Dongguan Stadt Guangdong Provinz, erstreckt sich über eine Fläche von 6000 Quadratmetern mit mehr als 100 Fachkräften und fast 20 Sets Maschinen. Wir sind stolz darauf, dass wir die einzige Fabrik sind, die Taiwan IP-Spritzgießmaschinen, Formenmaschinen und Rohmaterialmaschinen besitzt, was unsere Produkte durch hohe Qualität auszeichnet . Und unsere pünktliche Lieferrate liegt aktuell bei 98%.

Obag Mini Eva Handbag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > Obag > Obag Mini

Obag Mini

Product categories of Obag Mini, we are specialized manufacturers from China, Obag Mini, Obag Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of EVA Handbag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Diamond white classic zipper top beach tote handbags

    Diamond white classic zipper top beach tote handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Creative EVA material bag body diamond white classic design style zipper top beach tote handbags No adhesive design The bag body is molded out of EVA material directly and won t crack or break Removable canvas or pu inner lining attached with oil represent inner membrane is very sturdy Soft lightweight EVA material...

  • Leopard print sexy lady EVA beach handbags

    Leopard print sexy lady EVA beach handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This leopard print sexy lady EVA beach handbags is the perfect solution for a waterproof and sturdy bag to accompany you to the park beach mall or just a trip to the city Designed with top quality EVA echo friendly materials and strong PU handles that won t slip out of its holes while you re on your voyage Made from...

  • Women classic black EVA custom tote handbags

    Women classic black EVA custom tote handbags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Product name women classic black EVA custom tote handbagswn tote bags 1 women classic black EVA custom tote handbags with PU handle 2 Your logo and color is available 3 OEM ODM service 4 Advantage of EVA handbag durable waterproof shake proof lightweight breaking proof etc 5 EVA custom bags is the perfect and ideal...

China Obag Mini Suppliers

Obag Mini style is very popular in South Africa, China, Japan, and others south Asia countries because it is the mini size of O Bag Classic style. Kangta factory is mainly doing custom business, the color of Obag Body, logo, pattern, materials of handles & Inner Bags, even your own design of shape is also welcome to cooperate.

Dongguan Kangta Plastic Hardware Products Co., Ltd. was established in 2008, focus on EVA Foam IP injection products design, manufacture and sales for 10 years, our Obag EVA bags/ EVA yoga foam rollers/EVA Tablet Cases and EVA seat cushions have been sold all over the world, mainly in US, Japan, and European markets, the overseas sales occupied more than 90% sales.

Our company is located in Humen town Dongguan city Guangdong province, covers an area of 6000 square meters with more than 100 skilled workers and nearly 20 sets machines. We are proud of that we are the only one factory who owns Taiwan IP injection machines, molds machines, and raw material machines, which distinguished our products high quality. And our on-time delivery rate has reached 98% currently.

Obag MiniEva Handbag

Related Products List