Firmendetails

  • Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, RoHS, CCC, CE
  • Beschreibung:OBag Mondlicht, Obag Preis,Obag Ungarn,,,
Anfrage-Korb (0)

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

OBag Mondlicht, Obag Preis,Obag Ungarn,,,

86-769-82880013

Home > Produkt-Liste > Obag > Obag Mondlicht

Obag Mondlicht

Produktkategorie von Obag Mondlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, OBag Mondlicht , Obag Preis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Obag Ungarn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Reisen-Schulter-Strandtaschen des Art und Weisestilvollen Schaums kleine
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die mode stilvolle schaum kleine tasche körper ist aus hochwertigem eva-schaumstoff, soft touch, schöner look, geringes gewicht, wasserdicht. Mit dieser hochwertigen EVA Over Shoulder Strandtasche müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, wenn Sie Ihre Tasche am Strand oder im Park beflecken. Unsere modischen kleinen Strandtaschen sind das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frauen Lederband kleine gesteppte diy Umhängetasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Die kleine gesteppte Umhängetasche aus EVA-Schaumstoff ist abwaschbar und strapazierfähig. Internes Reißverschlussfach. Futter aus PU-Leder. Unsere EVA-Tasche ist die perfekte Lösung für eine wasserdichte und robuste Tasche, die Sie zum Park, Strand, Einkaufszentrum oder einfach zum Ausflug in die Stadt begleitet. Dies ist unser ursprüngliches...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen kleine Zip-Top Achsel Schulter Shell Tasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Verschiedene Produkte des ursprünglichen Entwurfs Eva-Taschen , Produktbilder und grundlegende Parameter mit jeder Eva-Gewohnheitstasche und Eva-Handtasche zur Verfügung stellend ; Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von Eva Sonderanfertigungen und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit! Diese Damen kleines Reißverschluss oben Achsel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserdichte kleine Umhängetasche mit langem Riemen und Reißverschluss
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Der wasserdichte Umhängetaschenkörper besteht aus EVA-Schaum, der alterungsbeständig, korrosionsbeständig, langlebig, einfach auszutauschen und leicht zu reinigen ist. Das lange PU-Lederband und die beiden PU-Griffe sind abriebfest. Die kleine EVA-Tasche mit langem Riemen ist mit PU-Ledereinsatz, die Innentasche ist mit Reißverschluss oben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel weiße Designer kleine Umhängetasche mit Taschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Kreativer EVA-Materialbeutelkörper, italienischer europäischer Designstil. Die weiße Designer-Umhängetasche ist strapazierfähig und leicht. Sie kann in verschiedenen Farben und Designs bedruckt werden. Internes Reißverschlussfach. Futter aus PU-Leder. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr eigenes Design und Logo wünschen! Warum Uns Wählen 1. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen Gelee Silikon Wholsale kleine Eva Reisetasche
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Diese kleine Eva-Reisetasche besteht aus EVA-Schaumstoff, der PU-Ledereinsatz und der lange Gurt können gegen anderes Design und Material ausgetauscht werden. Verschiedene Produkte des ursprünglichen Entwurfs Eva-Taschen , Produktbilder und grundlegende Parameter mit jeder Eva-Gewohnheitstasche und Eva-Handtasche zur Verfügung stellend ; Wir sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
2018 EVA Frauen neueste Mode rot Handtaschen
  • Marke: OEM / ODM
  • Verpakung: OPP BEUTEL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/mounth
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CCC,CE,SGS etc

Der späteste Art- und Weisehandtaschenkörper der Frauen ist EVA-Einspritzung-Teile, eine Art Schaummaterial, haltbar und waschbar, einfach zu ersetzen, einfach zu säubern. Die Inneneinsätze werden von innen an den Taschenkörper gehakt und durch die Löcher an der Schraube der Griffe befestigt. Die rot schäumenden Tascheninneneinsätze und die Griffe...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Obag Mondlicht Lieferanten

Obag Mondlicht Körper 2 stellt zentrale Löcher geschlossen durch zwei starre Tasten und zwei kleinere seitliche Löcher , die es leicht machen , es mit auswechselbarem Zubehör austauschbar (Griffen, Schultergurt, Innenbeutel) anzupassen.


Ob ag Maße: 25 cm in der Höhe, 9,5 cm Breite und 25 cm in der Länge.
O bag moon light und innere Taschen können als PU / Canvas / Leder-Materialien angefertigt werden.
Diese Art von Tasche ist heute in Italien, Europa, USA, Mexiko und vielen anderen Ländern sehr beliebt. Einige Kunden möchten die Taschen gerne als " O-Bag , Silikon-Strandtasche, wasserfeste Tasche" bezeichnen.


O Bag Moon Light

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yee Ye Mr. Yee Ye
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yee Ye Mr. Yee Ye
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan KangTa Plastic Hardware Products Co., Ltd.

Home > Products > Obag > Obag Moon Light

Obag Moon Light

Product categories of Obag Moon Light, we are specialized manufacturers from China, OBag Moon Light, Obag Price suppliers/factory, wholesale high-quality products of Obag Hungary R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • fashion stylish foam small travel shoulder beach bags

    fashion stylish foam small travel shoulder beach bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The fashion stylish foam small bag body is made of High Quality EVA foam material soft touch nice look light weighted waterproof With this high quality EVA Over Shoulder Beach Bag you won t have to worry about staining your bag at the beach or park Our Fashion Stylish Small Beach Bags is the perfect and ideal gift to...

  • women leather strap small quilted diy shoulder bag

    women leather strap small quilted diy shoulder bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The Small Quilted Shoulder Bag body is made from EVA foam material washable and durable fashion design nice shape and comfortable hand feeling Internal zipper compartment Lining made from PU leather Our EVA Bag is the perfect solution for a waterproof and sturdy bag to accompany you to the park beach mall or just a...

  • ladies small zip top underarm shoulder shell bag

    ladies small zip top underarm shoulder shell bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Various products of original design Eva bags providing product images and basic parameters with each Eva custom bags and Eva Handbag We are a professional Chinese manufacturer of Eva custom items and look forward to your cooperation This ladies small zip top underarm shoulder shell bag is made from EVA foam material...

  • Waterproof long strap small shoulder bag with zip

    Waterproof long strap small shoulder bag with zip

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    The waterproof shoulder bag body is made from EVA foam which is anti aging corrosion resistance durable easy to replace easy to clean The long PU leather strap and the two PU handles is wear slip resistant The long strap small EVA bag is with PU leather insert the inner bag is with zipper close on the top Various...

  • ladies jelly silicone wholsale small eva travel bag

    ladies jelly silicone wholsale small eva travel bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    This small eva travel bag is made from EVA foam material the PU leather insert and the long strap can be changed to other design and material Various products of original design Eva bags providing product images and basic parameters with each Eva custom bags and Eva Handbag We are a professional Chinese manufacturer...

  • Wholesale white designer small shoulder bag with pockets

    Wholesale white designer small shoulder bag with pockets

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: OPP BAG

    • Supply Ability: 1000000pcs/mounth

    Creative EVA material bag body Italy European design style The white designer small shoulder bag is durable and lightweight you can be printed in various colors and design Internal zipper compartment Lining made from PU leather Contact us if you want your own design and logo Why Choose Us 1 This EVA bag is designed by...

China Obag Moon Light Suppliers

Obag moon light body presents 2 central holes closed by two rigid buttons and two smaller lateral holes which make it easy to customize it with interchangeable accessories interchangeable (handles, shoulder strap, inner bag).


Obag body measurements: 25cm in height, 9.5cm in width and 25cm in length.
O Bag moon light and Inner Bags can be custom as PU/canvas/leather materials.
This kind of bag is now very popular in Italy, Europe, USA, Mexico, and many other countries. Some customers would like to call the bags as " o bag, silicone beach bag, water-resistant bag".


O Bag Moon Light

Related Products List